PI Mainburg

In die Leitplanke gefahren und dann abgehauen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

A93/Bad Abbach: In die Leitplanke gefahren und dann abgehauen

Am Samstagnachmittag kam ein 28-jähriger Autofahrer aus Vilsbiburg gegen 16.45 Uhr auf der A93 zwischen Bad Abbach und Hausen in Richtung München ins Schleudern und krachte in die Leitplanke. Ein Autofahrer, der hinter ihm gefahren war, hatte den Unfall beobachtet und den mutmaßlichen Unfallverursacher auf den den Unfall hingewiesen, nachdem beide angehalten hatten. Der Unfallverursacher jedoch fuhr unvermittelt weiter, ohne den Unfall zu melden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Mainburg finden Sie auf der zweiten Seite.

Mainburg: Roller an der Festwiese beschädigt

Ein unbekannter Täter verkratzte am Donnerstagnachmittag einen Zur Festwiese geparkten schwarzen Roller. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro.