PI Mainburg

Autofahrer nötigt Autofahrerin


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Elsendorf: Autofahrer nötigt Autofahrerin

Eine 50-jährige Frau aus Neustadt/Donau erstattete Anzeige gegen den Fahrer eines KIA Sportage. Am Donnerstag um 6.30 Uhr wollte sie mit ihrem Fiat Bravo lt. ihren Angaben das langsam vor ihr zwischen Appersdorf und Meilenhofen fahrende Auto überholen. Als sie auf gleicher Höhe mit dem Pkw war, gab der Fahrer Gas um so dass Überholen zu verhindern. Der 57-jährige Fahrer aus Abensberg konnte ermittelt werden und beschuldigte im Gegenzug die Frau, dass sie ihn bedrängt und trotz schlechter Straßenverhältnisse überholt hätte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 08751/8633-0 bei der Polizei Mainburg zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Volkenschwand: Reifen gestohlen

In der Nacht zum MIttwoch wurden in Obergolzaberg vier Reifen entwendet. Die Laderreifen waren am Straßenrand abgelegt und mit einem Verkaufsschild versehen. Lt. ersten Hinweisen lud der Fahrer eines weißen Ford Transit die Reifen ein. Von dem Fzg ist ein Teilkennzeichen bekannt. Weitere Hinweise bitte an die Polizei Mainburg, Tel. 08751/8633-0.