PI Mainburg

Anhänger geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Volkenschwand: Anhänger geklaut

In der Nacht auf Donnerstag hat ein Unbekannter von einem Firmengelände einen Anhänger gestohlen. Der Anhänger wäre mit einer Vorrichtung an der Deichsel gesichert gewesen. Bisher gibt es keinerlei Hinweise zum Täter. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter 08751/8633-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Kirchdorf: Unfall auf der A93

Am Donnerstag gegen 8 Uhr ist ein 37-Jähriger auf der vereister Fahrbahn der A93 ins Schleudern geraten und daraufhin in die rechte Leitplanke gekracht. Der Mann konnte sein Auto noch auf den Standstreifen fahren. Es wurde abgeschleppt. Laut Polizei entstand ein Schaden von gut 12.000 Euro. Der Mann bekommt ein Bußgeld.