In Vilsbiburg braucht man wieder Tickets

Parkschein-Automaten wieder in Betrieb


Nach einiger Zeit Pause wegen der Corona-Pandemie werden die Parkschein-Automaten am Vilsbiburger Stadtplatz wieder in Betrieb genommen.

Nach einiger Zeit Pause wegen der Corona-Pandemie werden die Parkschein-Automaten am Vilsbiburger Stadtplatz wieder in Betrieb genommen.

Das gewohnte Ticket beim Parken auf dem Vilsbiburger Stadtplatz konnte man seit längerer Zeit schon nicht mehr ziehen: Zur Sicherheit vor Infektionen mit dem Corona-Virus waren die Parkscheinautomaten am Stadtplatz außer Betrieb genommen worden. Stattdessen genügte vorübergehend die Parkscheibe im Auto.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat