Amtsgericht

Familienvater begrapscht junge Kollegin aus Landshut

"Nicht schon wieder": Nach einem Außendiensteinsatz mit unerwünschten Avancen kann ein Landshuter Familienvater nach der Verhandlung vor dem Amtsgericht auf eine Geldstrafe hoffen.


Weil es nicht nur bei Komplimenten eines 51-Jährigen für eine Ex-Kollegin geblieben war, hatte der Vorfall ein Nachspiel vor dem Landshuter Amtsgericht.

Weil es nicht nur bei Komplimenten eines 51-Jährigen für eine Ex-Kollegin geblieben war, hatte der Vorfall ein Nachspiel vor dem Landshuter Amtsgericht.

"Oh nein, nicht schon wieder", bekam eine 23-jährige Landshuterin im Außendiensteinsatz zu hören, als sie ihre Kollegin im Büro telefonisch um Hilfe bat. Die junge Frau war für ein Telekommunikationsunternehmen zum ersten Mal allein mit einem Kollegen in Wartenberg unterwegs und musste sich permanent den unerwünschten Avancen des Mannes erwehren. Weil es nicht bei Komplimenten für die "schönen Augen" und den "noch schöneren Busen" geblieben war, hatte der Vorfall nun ein Nachspiel vor dem Amtsgericht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat