Verkehrsunfall

Zwei Verletzte und 27.000 Euro Schaden bei Unfall bei Bodenkirchen


sized

Auf der B388 bei Bodenkirchen ereignete sich ein Zusammenstoß zweier Autos, bei dem beide Fahrer verletzt wurden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf der Bundesstraße B388 ereignete sich am Freitag, 15. März, gegen 12.20 Uhr, ein Verkehrsunfall. Die Polizei teilt mit, dass ein 44-Jähriger mit seinem Auto auf Höhe Rothenwörth (Gemeinde Bodenkirchen) nach links in Fahrtrichtung Vilsbiburg abbiegen wollte und dabei einen 77-jährigen Autofahrer übersah, der von Vilsbiburg kommend in Fahrtrichtung Eggenfelden unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Autofahrer leicht verletzt wurden. Sie wurden mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei dem Unfall enstand ein Gesamtschaden von rund 27.000 Euro.