Landshut

Vermisstensuche mit Happy End


In Landshut wurde am Samstagabend ein Mann als vermisst gemeldet. Er konnte später wohlbehalten aufgefunden werden.

In Landshut wurde am Samstagabend ein Mann als vermisst gemeldet. Er konnte später wohlbehalten aufgefunden werden.

In Landshut ist am Samstagabend ein Mann als vermisst gemeldet worden. Knapp dreieinhalb Stunden später war er wieder wohlbehalten zuhause.

Laut Polizeibericht ging die Vermisstenmeldung gegen 21 Uhr ein. Daraufhin starteten die Beamten eine größere Suchaktion im Stadtgebiet, bei der auch ein Polizeihubschrauber und ein Suchhund zum Einsatz kamen. Um die beiden Isararme im Bereich Mitterwöhr abzusuchen waren auch das THW und die Wasserwacht mit mehreren Booten beteiligt. Nachdem die Suche zunächst ergebnislos verlief, wurden die Maßnahmen gegen 0.30 Uhr eingestellt. Nur wenig später erreichte die Polizei allerdings die Nachricht, dass der Vermisste wieder wohlbehalten zu Hause war.