PI Landshut

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 11 Uhr parkte ein Landshuter seinen Seat vor dem Anwesen Untere Auenstraße 5 in Landshut. Als er um 17 Uhr wieder zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er an der hinteren Stoßstange einen Kratzer fest. Dem Schadensbild zufolge ist davon auszugehen, dass ein anderes Fahrzeug gegen den geparkten Wagen fuhr. An dem geparkten Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 2.000 Euro. Der Unfallverursacher hinterließ weder seine Personalien, noch meldete er den Unfall bei der Polizei.

Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 zu melden.

Niederaichbach: Auto zerkratzt

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr einen im Gries in Niederaichbach geparkten Wagen. Dabei verwendete der unbekannte Täter vermutlich einen Schlüssel oder einen sonstigen spitzen Gegenstand. Die Kratzer wurden im Bereich des vorderen rechten Kotflügels verursacht. Der dadurch entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 entgegen.