PI Vilsbiburg

SUV beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Vilsbiburg: Unfallflucht auf Parkplatz

Am Samstag gegen 15 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Ohmstraße 8 zu einer Unfallflucht. Ein Kunde hatte seinen weißen Suzuki-SUV auf dem Parkplatz abgestellt. Als er gegen 15.30 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass ein anderes Fahrzeug gegen die hintere rechte Seite seines Autos gestoßen war. Der Schaden liegt in vierstelliger Höhe. Der Unbekannte. Die Polizei Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/96270.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Bodenkirchen: Schaden von 200 Euro verursacht und geflüchtet

Im Laufe der vergangenen beiden Wochen verursachte ein Unbekannter an der Kreuzung Prölling/ Hinteröd/Zeiling einen hohen Schaden. Vermutlich mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug wurdem ein Verteilerkasten der Telekom, ein Ortswegweiser nach Prölling und ein Verkehrszeichen beschädigt. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.

Vilsbiburg: Sonnenbrille und Tabletten gestohlen

Am Mittwoch gegen 18 Uhr wurde in einem Drogeriemarkt in der Ohmstraße ein 53-Jähriger beim Ladendiebstahl ertappt. Er wollte eine Sonnenbrille und Magentabletten aus dem Geschäft schmuggeln. Die Verkäuferinnen wurden durch die ausgelöste Alarmsicherung darauf aufmerksam und stellten den Dieb. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Diebstahls.