Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Rottenburg


Von Polizei

Pfeffenhausen: Verkehrswarnleuchte geklaut

Am Dienstag zwischen 18 Uhr und 22.40 Uhr wurde eine Verkehrswarnleuchte entwendet. Diese war am linken Fahrbahnrand der Staatsstraße 2643 kurz nach Pfeffenhausen in Fahrtrichtung Rottenburg abgestellt. Der Beuteschaden beträgt etwa 50 Euro.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.

Ergoldsbach: Auto beschädigt

In der Zeit von Sonntag, 17.30 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, wurde der rechte Außenspiegel eines in der Rottenburger Straße geparkten Mitsubishi durch einen bislang unbekannten Täter abgeschlagen bzw. abgetreten. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

Wer hat im fraglichen Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei in Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.

Neufahrn: Schlüssel aus Lagerhalle entwendet

In der Zeit von Sonntag, 17 Uhr, bis Montag, 7 Uhr, wurde aus einer Lagerhalle in der Niederfeldstraße in Neufahrn ein Lastwagenschlüssel entwendet. Wie sich der Täter Zutritt zu der Lagerhalle verschafft hat ist derzeit noch nicht bekannt.

Wer hat im fraglichen Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.