Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Rottenburg


Von Polizei

Furth: Nach Auffahrunfall geflüchtet

Ein unbekannter Fahrer hat am Kreisverkehr in Arth einen Auffahrunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Die Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 15.10 Uhr. Eine 45-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem silbernen BMW in den Kreisverkehr in Arth. Dort fuhr ihr ein unbekannter Autofahrer hinten auf, wodurch ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend unerkannt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140 entgegen.

Rottenburg an der Laaber: Versuchter Einbruch

Ein unbekannter Täter hat versucht, sich gewaltsam Zutritt zu einem Geschäft im Gewerbegebiet zu verschaffen. Von Montag, 20.10 Uhr, bis Dienstag versuchte ein unbekannter Täter in einem Verbrauchermarkt in der Landshuter Straße einzubrechen. Er wollte hierbei die Personaleingangstür mit einem Schraubenzieher aufhebeln, was jedoch misslang. Die Polizei vermutet, dass der Täter bei seiner Tat eventuell gestört wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter 08781/94140 entgegen.