Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Rottenburg


Von Polizei

Rottenburg: Spiegel von mehreren Autos gestohlen

In der Nacht zum Donnerstag wurden von mehreren geparkten Autos die Spiegelflächen aus den Gehäusen gehebelt und gestohlen. Die Taten wurde allesamt auf dem Parkplatz eines Rottenburger Industriebetriebes in der Industriestraße 8 verübt, während die Geschädigten dort ihre Nachtschicht verrichteten. Bislang haben sich bereits fünf Geschädigte bei der Polizei gemeldet.

Zeugen und weitere Geschädigte sollen sich bei der Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140 melden.

Rottenburg: Verteilerkasten angefahren und dann geflüchtet,

Ein Unbekannter hat in der Max-von-Müller-Straße 19 einen Verteilerkasten angefahren und beging Unfallflucht. Wann genau sich die Tat ereignete, ist nicht bekannt. Es kommt jedoch ein Tatzeitraum vom 15. September vergangenen Jahres bis 15. März diesen Jahres in Betracht.

Zeugen des Vorfalles sollen sich mit der Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140 in Verbindung setzen.