Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


Von Polizei

Landshut: Zwei Fahrräder gestohlen

Am Freitag wurden in den späten Abendstunden zwei miteinander verschlossene Fahrräder am Ländtorplatz gestohlen. Der Täter ist bislang unbekannt. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unbekannte hebeln Tür einer Gaststätte aus und flüchten mit Beute

Am Donnerstag ereignete sich ein besonders schwerer Fall des Diebstahls in einer Gaststätte im Johann-Weiß-Weg in Landshut. Hierbei hebelten die unbekannten Täter die Tür aus und entwendeten mehrere Gegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro. Wer hat den Diebstahl beobachtet und kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.

Landshut: Einbruch in zwei Baucontainer

In zwei Baucontainer in der Seligenthaler Straße wurde in der Nacht vom 03.11.2016 auf den 04.11.2016 eingebrochen. Gestohlen wurde nichts, allerdings entstand ein Sachschaden. Bei sachdienlichen Hinweisen bitte die Polizei Landshut unter der Tel: 0871/9252-0 verständigen. 035138164