PI Landshut

Jugendliche werfen Fensterscheibe ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Jugendliche randalieren

Mit Steinen warfen mehrere Jugendliche am Mittwoch um 18.45 Uhr eine Fensterscheibe eines leerstehenden Gebäudes in der Marienburger Straße 7 ein. Es entstand ein Schaden von rund 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Baukran in Höhe von 50.000 Euro beschädigt

Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch mehrere Kabel von einem Baukran auf einer Baustelle in der Altdorfer Straße 6 geklaut. Dabei wurde der Kran in Höhe von rund 50.000 Euro beschädigt. Zeugen sollen sich unter 0871/9252-0 bei der Polizei Landshut melden.

Buch am Erlbach: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer

Ein 39-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis war betrunken mit dem Auto unterwegs, als er am Mittwoch gegen 20.30 Uhr kontrolliert wurde. Er durfte nicht mehr weiterfahren. Außerdem muss er mit einer Anzeige und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.