Vermisstensuche dauert an

Jimmy findet keine neue heiße Spur

190 Feuerwehrler, Rettungshunde und Hubschrauber waren bereits im Einsatz - bisher vergeblich


Personensuchhund Jimmy war bei der Suche am Radweg zwischen Furth und Arth im Einsatz.

Personensuchhund Jimmy war bei der Suche am Radweg zwischen Furth und Arth im Einsatz.

In Pfettrach schlägt ein Rettungshund an, in der Münchnerau taucht eine Brille auf, eventuell gibt es Sichtungen bei Furth - es ist inzwischen Tag 4 der Vermisstensuche nach Johann Knapp aus Landshut. Der 79-jährige verlässt Sonntagnachmittag seine Wohnung und wird seither vermisst. Die Polizei lässt nichts unversucht, neben Hubschrauber und Rettungshunden sind am Dienstag beispielsweise 190 Freiwillige der Feuerwehren an der Suche beteiligt. Doch weder der Großeinsatz noch Hinweise am Mittwoch bringen eine neue Spur.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat