Holzschuppen brennt nieder

Ist der Feuerteufel zurück?

40.000 Euro Schaden


Am frühen Freitagmorgen brannte in Johannesbrunn ein Holzschuppen nieder. War es Brandstiftung ?

Am frühen Freitagmorgen brannte in Johannesbrunn ein Holzschuppen nieder. War es Brandstiftung?

In der Verwaltungsgemeinschaft Gerzen ging in der Vergangenheit schon mehrfach ein Feuerteufel um. Zwei Brandserien und insgesamt zwölf Brandstiftungen gingen auf das Konto eines unbekannten Brandstifters. Das Muster war fast immer das gleiche: Er legte in leerstehenden Hütten und Schuppen im Gemeindegebiet Feuer. Bei beiden Brandserien ermittelte die Kripo Landshut . Gestern brannte in Johannesbrunn ein Holzschuppen nieder. War es Brandstiftung ?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat