PI Landshut

Einbruch in Gartenhaus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Einbruch in Gartenhaus

Im Zeitraum von Freitag, 17.45 Uhr, bis Samstag,14.45 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein Gartenhaus in der Bahnhofstraße in Landshut ein. Dort entwendete der Täter elektronische Geräte und Getränke. Der Diebstahlsschaden und der durch den Einbruch entstandene Sachschaden bewegen sich jeweils im unteren dreistelligen Bereich. Bislang sind keine Hinweise auf den Täter bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871/9252-0.

Weitere Meldungen aus dem Bericht der PI Landshut finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Fahrrad geklaut

Am Mittwoch im Zeitraum von 9 bis 16 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein versperrtes schwarzes Fahrrad der Marke Hercules. Das Fahrrad war am Bahnhofsvorplatz in Landshut abgestellt. Der Wert des Fahrrades bewegt sich im oberen dreistelligen Bereich. Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871/9252-0.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag im Zeitraum von 14 bis 17.30 Uhr wurde in Landshut in der Badstraße ein schwarzer BMW angefahren, welcher auf dem Parkplatz im Bereich der Mühleninsel abgestellt war. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der angefahrene Wagen wurde im Bereich des hinteren rechten Kotflügels beschädigt, der entstandene Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise auf den Unfallverursacher und dessen Fahrzeug liegen bislang nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871/9252-0.

Landshut: Unfallflucht am Marienplatz

Am Samstag im Zeitraum von 10.30 bis 14.30 Uhr wurde in Landshut ein schwarzer Daimler-Benz angefahren, welcher am Marienplatz geparkt war. Der Unfallversucher fuhr anschließend weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am angefahrenen Wagen wurde der vordere linke Kotflügel beschädigt, der entstandene Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise auf den Unfallverursacher und dessen Fahrzeug liegen bislang nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871/9252-0.

Ergolding: handy-Dieb im Supermarkt

Am Samstag im Zeitraum von 17 bis 17.15 Uhr wurde einer Dame in der Industriestraße in Ergolding beim dortigen Supermarkt ein Mobiltelefon der Marke Apple entwendet. Das Handy hat einen Wert im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871/9252-0.

Kumhausen: Gefundene Handtasche unterschlagen

Am Samstag gegen 13.15 Uhr vergaß eine Dame nach einem Einkauf in einem Supermarkt in der Schulstraße in Kumhausen ihre Handtasche im Einkaufswagen. Nachdem sie dies bemerkte und gegen 13.25 Uhr zum Supermarkt zurückkehrte, war die Tasche nicht mehr da. Eine Nachfrage im Supermarkt verlief ergebnislos, so dass davon ausgegangen werden muss, dass die Handtasche unterschlagen wurde. In der Handtasche befanden sich Bargeld im mittleren zweistelligen Bereich sowie Ausweisdokumente. Bislang sind keine Hinweise auf den Täter bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871/9252-0.