PI Vilsbiburg

Beim Rückwärtsfahren gegen Auto geprallt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Unfallverursacher entfernt sich vom Unfallort

Am Mittwoch um 10.35 Uhr kam es in der Eichenstrasse zu einem Verkehrsunfall. Ein Unbekannter touchierte beim Rückwärtsfahren mit seinem VW Golf einen geparkten Wagen. An dem Auto wurde dabei die Heckstoßstange beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers merken. Dadurch konnte der Fahrer des Unfallfahrzeugs ausfindig gemacht werden. Der Verursacher muss sich nun wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort verantworten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Altfraunhofen: Radmuttern gelockert

Zwischen Freitag, den 20.03.2020, und Sonntag, den 22.03.2020, wurden durch einen unbekannten Täter die Radmuttern eines Autos, welcher in einem Carport in der Adlerstraße 5 abgestellt war, gelockert. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, da der Fahrer diesen Umstand frühzeitig bemerkte. Wer Hinweise auf den bislang unbekannten Täter geben kann, soll sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741-96270 in Verbindung setzen.