PI Vilsbiburg

Beim Rückwärtsfahren Auto übersehen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 14.30 Uhr kam es in Bonbruck zu einem Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Paketdienstfahrer bremste im fließenden Verkehr abrupt ab, fuhr anschließend rückwärts und kollidierte dadurch mit einem hinter ihm fahrenden Auto. Der Paketdienstfahrer hatte zuvor eine Einfahrt übersehen und wollte deshalb zurücksetzen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand ein Schaden von insgesamt 11.500 Euro.

Unfall beim Überholen bei Angersdorf

Am Samstag gegen 17 Uhr hat sich ein Unfall auf der Kreisstraße LA 3 auf Höhe der Ortschaft Angersdorf ereignet. Eine 57-jährige Autofahrerin bog von der LA 3 nach links in eine Einmündung ab und wurde währenddessen von einem 81-jährigen Autofahrer überholt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden, wobei der Überholende anschließend nach links von der Straße abkam. Der 81-Jährige verletzte sich, die Autofahrerin blieb unversehrt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.