PI Rottenburg a. d. Laaber

Auto überschlägt sich beim Gegenlenken


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Auto überschlägt sich beim Gegenlenken

Am Mittwochmorgen geriet eine Autofahrerin mit ihrem VW Golf auf der Fahrt vom Rottenburger Industriegebiet in Richtung Oberotterbacher Kreisel aus Unachtsamkeit zu weit auf die linke Straßenseite. Beim Gegenlenken verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, was zur Folge hatte, dass es sich überschlug und auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Hohenthann: Unfall in Kreuzung

Am Dienstag ereignete sich an der Türkenfelder Kreuzung gegen 7.30 Uhr ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Der Fahrer eines Geländewagens war auf der Kreisstraße von Neufahrn in Richtung Türkenfeld unterwegs. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah er einen Opel Astra, dessen Fahrerin auf der bevorrechtigen Straße von Rottenburg in Richtung Hohenthann fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge wurden aber so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.