PI Landshut

Auto auf Parkplatz angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto auf Parkplatz angefahren

Am Freitag zwischen 15.30 und 17.30 Uhr parkte eine Landshuterin ihren weißen Opel Corsa am Parkplatz des Einkaufszentrums in der Ludwig-Erhard-Straße. Während sie einkaufen war, fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den Kotflügel ihres Auto. Der Täter verursachte laut Polizei einen Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Der Unbekannte fuhr danach einfach davon. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Kumhausen: Unfallflucht in Wohnsiedlung

Am Freitag zwischen 12.30 und 16 Uhr stellte ein Mainburger seinen schwarzen VW Golf in der Straße "Am Bründl" im Kumhausener Ortsteil Preisenberg ab. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, entdeckte er an der linken Fahrzeugseite eine Delle und Kratzer im Lack. Den Schaden schätzt die Polizei auf einen höheren dreistelligen Betrag. Der Täter kümmerte sich auch hier nicht um den Schaden und fuhr einfach davon. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.