Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pfeffenhausen: Unfallflucht

Am Donnerstag in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr kam es am Weinberg 1 in Pfeffenhausen zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte einen Gartenzaun und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg unter Tel. 08781/9414-0.

Niedermünchen: Unfallflucht

Am Mittwoch gegen 21 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Fahrer auf der Kreisstr. 19 in Niedermünchen. Auf Höhe Niedermünchen 7 fuhr er an einen am Straßenrand stehenden Streugutbehälter. Nach dem Unfall entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. An der Unfallstelle konnte Teile des Fahrzeuges gefunden werden. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug müsste es sich um einen orangefarbenen Kleintransporter der Marke VW T4 handeln. Am Streugutbehälter entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise erbitte die Polizei Rottenburg unter Tel. 08781/9414-0

Neufahrn: Gülle in Goldbach gelaufen

Am Donnerstag gegen 9.40 Uhr kam es in einem landwirtschaftlichen Anwesen am Salzburgweg zu einem Defekt am Überlaufventil einer Güllegrube. Durch das defekte Überlaufventil liefen mehrere tausend Liter Gülle in den Goldbach. Durch die FFW Neufahrn konnte der Goldbach aufgestaut und ein Großteil der Gülle aus dem Goldbach gepumpt werden. Trotzdem konnte nicht verhindert werden, dass auch Gülle in die Kleine Laaber gelangte.