Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallflucht beim Parkplatz Berufsschule

Am Mittwoch zwischen 7.30 und 16 Uhr stieß ein Unbekannter in der Papiererstraße, beim Schülerparkplatz der Berufsschule I, gegen einen VW Golf. Dabei entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Anstatt sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Ereignisort. Gleiches Verhalten zeigte ein Verantwortlicher am vergangenen Samstag zwischen 15.30 und 17 Uhr in der Oberndorfer Straße 2. In diesem Fall wurde ein schwarzer VW Golf am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Zu beiden Vorfällen bittet die Polizei Landshut um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Fahrerlaubnis durch Gericht entzogen

Am Donnerstag, 1.45 Uhr, überprüfte eine Polizeistreife in der Konrad-Adenauer-Straße eine 55-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Rottal-Inn. Die Dame konnte keinen Führerschein vorzeigen, die weiteren Überprüfungen ergaben, dass ihr die Fahrerlaubnis durch Gericht entzogen wurde.

Kumhausen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Mittwoch zwischen 11.30 und 12 Uhr kam es in der Schulstraße 1, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen silbernen Fiat mit Frankfurter Kennzeichen und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne eine Nachricht zu hinterlassen bzw. die Polizei zu verständigen. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.500 Euro. Die Polizei Landshut bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.