PI Rottenburg an der Laaber

Auffahrunfall - Eine Leichtverletzte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Furth: Verkehrsunfall mit einer leicht Verletzten

Am Montag um 14.15 fuhr eine 29-jährige Autofahrerin von Schatzhofen kommend in Richtung Furth. Auf Höhe Entwies bremste sie ab und wollte nach links abbiegen. Eine nachfolgender 49-jähriger Mann erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Auto auf den Wagen der Frau auf. Nach dem Zusammenstoß landete er im Straßengraben. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von knapp 6.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ergoldsbach: Sachbeschädigung beim Kindergarten

In der Zeit zwischen Freitag, 19 Uhr, und Montag, 6.15 Uhr, riss ein bislang Unbekannter mehrere Latten des Holzzauns beim Kindergarten am Lindenweg heraus. Der Gemeinde verbucht einen Schaden in Höhe von etwa 200 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg unter 08781/94140.