Frontenhausen

Vermisste Volksfestbesucherin wieder aufgetaucht


Eine Frau ist am Donnerstagabend nach dem Besuch eines Volksfestes in Frontenhausen verschwunden (Symbolbild).

Eine Frau ist am Donnerstagabend nach dem Besuch eines Volksfestes in Frontenhausen verschwunden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Eine 21-jährige Frau ist am Donnerstagabend nach einem Volksfestbesuch in Frontenhausen im Landkreis Dingolfing-Landau verschwunden. In der Nacht kam dann jedoch die Entwarnung: Die Polizei teilte mit, dass die Frau wohlbehalten gefunden wurde.

Gegen 21.15 Uhr wurde die Frau als vermisst gemeldet, weil sie vor ihrem Volksfestbesuch angekündigt hatte, dass sie bereits am Nachmittag wieder nach Hause zurückkehren wollte. Die Dingolfinger Polizei veröffentlichte daher noch am selben Abend ein Foto von der spurlos verschwundenen Frau. Noch in der Nacht wurde die Volksfestgängerin jedoch gefunden, wie die Polizei gegen 3.30 Uhr mitteilte. Ihr gehe es soweit gut.