PI Dingolfing

Randale und in Gartenzaun gebraust


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Tür beschädigt

Zwischen Mittwoch gegen 20 Uhr und Donnerstag gegen 10 Uhr randalierte ein unbekannter Täter am Kiosk des Freizeitparkes im Bayerwaldring. Dabei wurde die Türe der Toilette beschädigt. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Mengkofen: In Gartenzaun gefahren und geflüchtet

Zwischen Mittwoch und Donnerstag bis 8 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer in der Hausenthaler Straße in Hüttenkofen gegen einen hölzernen Gartenzaun. Er fuhr von der Unfallstelle weg, ohne den Unfall zu melden. Der Schaden wird auf gut 500 Euro geschätzt. Es wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Marihuana sichergestellt

Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr wurde ein 42-jähriger Mann in die Klinik eingeliefert. Er befand sich im Drogenrausch, so dass er nicht mehr ansprechbar war. In seinem Rucksack fanden Polizeibeamte mehrere Gramm Marihuana und stellten es sicher.