Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei

Kröhstorf: Zwei Fahrräder gestohlen

In den Abendstunden des Dienstags wurden aus einer offenen Garage in Kröhstorf (Gde. Eichendorf) zwei Herren-Mountainbikes entwendet. Die Räder waren mit einem Zahlen-Kabelschloss gesichert und hatten einen Wert von etwa 500 Euro.

Hinweise bitte an die PI Landau unter 09951-9834-0.

Landau: Mit Auto überschlagen

Eine 37-jährige Frau aus Straubing fuhr am Mittwochnachmittag mit ihrem Opel auf der Kreisstraße 3 in Richtung Moosmühle. Aus ungeklärter Ursache geriet sie zunächst auf das Bankett und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei sich das Fahrzeug überschlug. Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, an ihrem Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Eichendorf: Geldbörsen geklaut

In der Zeit von Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 6.40 Uhr, wurden aus zwei in der Birkenstraße von Eichendorf abgestellten Auto Geldbörsen entwendet, wobei ein Gesamtschaden von etwa 500 Euro entstanden ist. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, keine Wertgegenstände im verlassenen Fahrzeug zu hinterlassen.