Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Dingolfing: Dieb versucht Auto aufzubrechen

Zwischen Dienstag, 15.30 Uhr, und Donnerstag, 7.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter die Heckklappe eines Firmenfahrzeuges aufzuhebeln. Der schwarze Renault Clio stand auf dem Firmenparkplatz in der Tannenstraße. Es entstand ein Sachschaden von ca. 350 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Mamming: Gegen Gartenmauer gekracht und geflüchtet

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Gefährt im Steinzeitweg gegen eine Gartenmauer und flüchtete. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0´,

Dingolfing: Betrunkener Rollerfahrer

Am Donnerstag um 18.45 Uhr wurde in der Dr.-Josef-Hastreiter-Straße ein Rollerfahrer angehalten, der zuvor aufgefallen war, weil er in Schlangenlinien fuhr. Ein Alkoholtest zeigte, dass der 59-jährige Fahrer erheblich alkoholisiert war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.