Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Mamming: Geldbeutel gestohlen

Auf einer Silvesterparty in einem Gasthof am Hochgarten ließ eine 29-jährige Frau ihren Rucksack kurzzeitig unbeaufsichtigt. Ein unbekannter Dieb nutzte diese Chance und entwendete daraus die Geldbörse der jungen Dame. In dem Portemonnaie befanden sich neben Bargeld auch diverse Personalpapiere der Geschädigten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Gottfrieding: Beim Einkaufen Geldbeutel gestohlen

Am 31.12.2016 um 10.10 Uhr kaufte ein 53-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt in der Hauptstraße ein. Seine Handtasche mit seiner Geldbörse hatte er im Einkaufswagen. Einen Augenblick der Unaufmerksamkeit nutzte ein unbekannter Täter und entwendete den Geldbeutel aus der Handtasche. Im Geldbeutel waren außer Bargeld auch die Ausweispapiere und der Führerschein des Geschädigten. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Frontenhausen: Autofahrer kracht gegen Zaun und flüchtet

Am 02.01.2017 um 16.00 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer im Nelkenweg gegen einen hölzernen Zaun und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne den Unfall beim Geschädigten oder bei der Polizei zu melden. Es konnten vor Ort Teile eines BMW aufgefunden werden. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.