PI Landau

Landau an der Isar: Zwei Unfallfluchten


PI Landau

PI Landau

Von Polizei

Landau an der Isar: Zweimal Unfallflucht

Am 3. März in der Zeit von 7.30 Uhr bis 9.40 Uhr parkte eine Autofahrerin aus Eichendorf ihren Wagen auf einem Parkplatz in der Viehmarktstraße in Landau an der Isar. Als sie zu ihrem Fahrzeug, einem Kia, zurück kam, stellte sie einen frischen Unfallschaden im rechten Frontbereich des Autos fest. Der Unfallverursacher flüchtete offenbar, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Die Schadenshöhe beträgt rund 4500 Euro.

Ebenfalls am 3. März parkte eine 39-Jährige Landauerin zwischen 7.50 Uhr und 12 Uhr ihren Skoda auf einem Parkplatz in der Straubinger Straße auf Höhe der Sparkasse. Als sie zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein Unbekannter ihr Auto an der Fahrertüre beschädigt hatte und weitergefahren war, ohne den Schaden zu melden. Dieser liegt in Höhe von circa 150 Euro.

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter Telefon 09951/9834-0.