PI Landau

Geklaute Fahrräder und eingeschlagene Autoscheiben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Damenfahrrad geklaut

In der Zeit von Donnerstag 22 Uhr bis Freitag 8 Uhr wurde in der Vilshofener Straße ein versperrtes graues Damenfahrrad mit Bullhornlenker sowie eine Kapp-Gehrungssäge der Marke Bosch entwendet. Das Fahrrad sowie die Säge hatten je einen Zeitwert von etwa 50 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter 09951/9834-0.

Eichendorf: Seitenscheibe von Auto eingeschlagen

Am Freitag gegen 14 Uhr parkte ein 58-jähriger Berufskraftfahrer sein BMW in der Plattlinger Straße. Als er nach etwa 2 Stunden zum Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass die hintere rechte Fahrzeugscheibe eingeschlagen wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landau.