Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Mamming: Ortsnamensschild beschädigt

Am Samstag gegen 1.45 Uhr brachen eine Gruppe von Jugendlichen in der Mammingerschwaigen an der Brückenstraße das dort aufgestellte Ortsnamensschild ab und legten es in das nahegelegene Bushäuschen. Am Schild entstand ein Schaden in Höhe von 50 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, T.: 08731/3144-0.

Mengkofen: Leerstehendes Haus verwüstet

Am Freitag im Zeitraum von 13 bis 19 Uhr verwüsteten bislang unbekannte jugendliche Täter ein leerstehendes Haus in Mengkofen, Dr.-Haselmayr-Straße. Bei der Haustüre wurde die Scheibe eingeworfen. Es wurden Dunstabzugsgitter herausgerissen. Des Weiteren wurde auch der Grundstückszaun niedergerissen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing; T.: 08731/3144-0.

Dingolfing: Fahrrad gestohlen

Am Freitag zwischen 17 bis 22.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Fahrrad, das versperrt auf dem Fahrradstellplatz beim Bahnhof Dingolfing abgestellt worden war. Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 800 Euro. Zeugen bitte bei der Polizei Dingolfing melden; T.: 08731/3144-0.

Dingolfing: Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag gegen 17.28 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Kleinbus beim Ausparken auf dem OBI-Parkplatz in Dingolfing gegen einen anderen geparkten Pkw. Ohne sich weiter um den Anstoß zu kümmern, fuhr dieser weg. Ein Zeuge des Vorfalles konnte das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs beim Wegfahren ablesen. Am geparkten Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 800 Euro. Weitere Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, T.: 08731/3144-0.