Landkreis Dingolfing-Landau

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Die PI Dingolfing sucht nach dem Besitzer dieses Schlüsselbundes.

Die PI Dingolfing sucht nach dem Besitzer dieses Schlüsselbundes.

Von Polizei

Dingolfing: Wer vermisst seine Schlüssel?

Der abgebildete Schlüsselbund mit mehreren Sicherheits- und einem Fahrzeugschlüssel wurde im Stadtgebiet Dingolfing aufgefunden und bei der Polizei abgegeben. Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0 zu melden.

Frontenhausen: Betrunken am Steuer

Am 10. September um 17.05 Uhr fuhr eine 43-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Gangkofener Straße und kam von der Straße ab. Das Auto blieb im Gras hängen. Weder am Auto noch am Gelände entstand ein Schaden. Die Beamten stellten jedoch bei der Dame Alkoholgeruch fest. Weil die Autofahrerin einen Atemalkoholtest verweigerte, musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihr Ehemann tauchte im Krankenhaus auf und wurde dort den Beamten gegenüber aggressiv und beleidigte sie auf übelste Weise. Nun erhält nicht nur die Ehefrau eine Strafanzeige, sondern auch der uneinsichtige Ehemann.

Dingolfing: Mit Marihuana erwischt

Am 10. September um 22.30 Uhr kontrollierte eine Streife in der Reichenberger Straße drei junge Leute. Bei einem 23-jährigen Mann fand sich in der Hosentasche eine kleine Menge abgepacktes Marihuana. Der Mann wird wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.