PI Deggendorf

Unfall beim Abbiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Unfall beim Abbiegen

Am Dienstag gegen 12 Uhr war eine Autofahrerin auf der Bundesstraße von Auerbach kommend in Richtung Hengersberg unterwegs. Auf Höhe Buch wollte sie nach links in Richtung Buch abbiegen und übersah und übersah dabei einen entgegenkommenden Audi/A6. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt; sie wurden zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 35.000.- Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Metten: Geparktes Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz der Mittelschule an der Finsinger Straße wurde ein geparkter, weißer VW/Golf beschädigt. Die Beschädigung war am Montagmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schöllnach: Geparktes Auto beschädigt

Auf dem Parkplatz der Tennisanlage an der Englfinger Straße wurde ein geparkter, schwarzer BMW/3 beschädigt. Der Schaden war am Sonntagabend bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Nach Unfall geflüchtet

An der Land-Au wurde am Straßenrand ein geparkter weißer BMW/3 beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war offensichtlich zu nah an dem BMW vorbeifahren und hatte den Außenspiegel gestreift und beschädigt. Die Beschädigung war am Dienstagabend festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.