Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Plattling


Von Polizei
Stephansposching: Gegen Baum geprallt



Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr kam eine 78-jährige Rentnerin aus Osterhofen mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Grund dafür war vermutlich ihre Übelkeit. Neben der Fahrbahn prallte sie schließlich gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich auf der B8 im Gemeindebereich Stephansposching. Aufgrund der Verletzungen wurde die Frau mit dem Hubschrauber ins Klinikum eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Die Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Stephansposching abgesichert.

Plattling: Illegaler Müllentsorger wird ermittelt

Neben einer Lagerhalle im Gewerbegebiet "Sanierung" in Plattling wurden verschiedenste Abfälle auf einen Haufen entsorgt. Unter anderem befand sich auch eine Motorhaube eines Kraftfahrzeuges darunter. Im Müllberg befanden sich mehrere Dokumente von Personen. Aufgrund dieser Dokumente fußen die Ermittlungen der Polizeiinspektion Plattling. Auf den illegalen Müllentsorger werden neben einem hohen Bußgeld auch die Entsorgungskosten zukommen.