PI Deggendorf

Polizei sucht nach Graffiti-Sprayer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Schmierfink am Werk

Ein bislang unbekannter Täter besprühte am Freitag, 24. Januar, in der Zeit von 18 Uhr bis 20.15 Uhr beim Maria-Ward-Platz mehrere Gegenstände. Es wurden ein Mülltonnenhäuschen mit dem Schriftzug CEM0991, ein Altglascontainer mit dem Schriftzug AMY, ein Fensterbrett aus Kupfer und eine Eingangstür zum Parkhaus besprüht. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Deggendorf: Unfallflucht auf der B11

Schadensträchtiges Überholmanöver eines bislang unbekannten Lastwagenfahrers am Freitag, 24. Januar, gegen 10.40 Uhr im Tunnel der B11 in Richtung der A92. Als der rote Lkw einen grauen VW Golf überholte, streifte er das Auto seitlich. Dabei wurden der Außenspiegel, der Kotflügel und die Fahrertür beschädigt. Der Lkw-Fahrer kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden, sondern fuhr weiter. Der Schaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.