PI Plattling

Pferdekutsche kippt um


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Pferdekutsche verunglückt

Am Freitag fuhr ein 47-Jähriger mit seiner Pferdekutsche auf einen Feldweg in Schilthorn. Beim Wenden fuhr der Mann eine Böschung hoch. Der Mann stürzte mit der Kutsche und verletzte ihn und seine Beifahrerin. Die Kutsche konnte wieder aufgestellt werden. Beide Personen zogen sich leichte Verletzungen zu.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Plattling: Spiegel abgefahren und geflüchtet

Am Freitag gegen 14.40 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau von Mainkofen kommend auf die Staatsstraße in Richtung Plattling auf. Zur gleichen Zeit war ein 74-Jähriger mit seinem Auto mit Anhänger in gleicher Richtung unterwegs. Der Mann überholte die 20-Jährige und fuhr ihr beim Wiedereinscheren den linken Außenspiegel ab. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Die Unfallbeteiligten machen unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Die Polizeiinspektion Plattling sucht deshalb nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Zeugen sollen sich bitte unter 09931/9164-0 mit der Polizeiinspektion Plattling in Verbindung setzten.