PI Deggendorf

Nach Autounfall geflüchtet und weitere Delikte


PI Deggendorf

PI Deggendorf

Von Polizei

Deggendorf: Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Am 9. Juni zwischen 11 und 11.30 Uhr parkte ein 35-jähriger Plattlinger seinen schwarzen Ford Fiesta auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Graflinger Straße in Deggendorf. Als er zum Fahrzeug zurückkam, stellte er erhebliche Beschädigungen im Bereich der linken Fahrzeugseite fest. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte wohl beim Ein- oder Ausparken den Wagen des 35-Jährigen und entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Telefon 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.

Offenberg: Körperverletzung durch unbekannten Täter

Am 10. Juni gegen 1 Uhr befand sich ein 46-jähriger Deggendorfer auf dem Sommernachtsfest in Offenberg. Zur Tatzeit wurde er von einem bislang unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wodurch der 46-Jährige leicht verletzt wurde. Vom Täter ist nichts bekannt. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Telefon 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.

Deggendorf: Heckscheibe eines Autos mit Bierflasche eingeworfen

In der Zeit von 8. Juni, 19 Uhr bis 9. Juni, 0.30 Uhr, stellte ein 33-jähriger Plattlinger seinen grünen Seat Arosa auf einem Privatparkplatz im Westlichen Stadtgraben auf Höhe Hausnummer 11 ab. Bei der Rückkehr zum Wagen stellte der 33-Jährige fest, dass die Heckscheibe seines Autos eingeworfen wurde. Eine leere Bierflasche lag noch im Fußraum des Fahrersitzes. Es wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, Telefon 0991/3896-0, in Verbindung zu setzen.