PI Deggendorf

Mobiltelefon gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Mobiltelefon gestohlen

Am Freitag gegen 14.30 Uhr ging der 20-jährige geschädigte Syrer beim Dieter-Görlitz-Platz am Donauufer entlang. Ein unbekannter Mann rempelte den Geschädigten beim Vorbeigehen an und entwendete ihm dabei sein Mobiltelefon, Huwei, Malte 20 Pro, Schwarz, im Wert von circa 1.000 Euro. Das Mobiltelefon befand sich in seiner hinteren rechten Hosentasche. Der Mann soll ca. 175 cm groß gewesen sein. Weiter konnte der Geschädigte den Täter nicht beschreiben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Zulassungsbescheinigung aus Auto gestohlen

Am Freitag gegen 13 Uhr stellte eine 57-jährige Deutsche ihren Pkw, Seat Leon, auf dem Parkplatz beim BKH Mainkofen ab. Als sie am Samstag gegen 13.15 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam stellte sie fest, dass der Fahrzeugschein und diverse andere Sachen aus dem Fahrzeug fehlten. Ihr Fahrzeug hatte sie offensichtlich beim Verlassen nicht versperrt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Grünfläche durch Verkehrsrowdy beschädigt

Zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 7 Uhr hat ein bislang Unbekannter mit seinem Pkw die Grünfläche vom Rondell Am Stadtpark beschädigt. Dabei zog er/sie mehrere Kreisel. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Gast wollte Lokal nicht verlassen

Am Samstag gegen 23.35 Uhr wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einem Lokal in der Lateinschulgasse beordert. Ein 23-jähriger Pole wollte partout das Lokal, trotz mehrfacher Aufforderung, nicht verlassen. Beim Eintreffen der Polizeibeamten zeigte sich der Pole weiterhin uneinsichtig und konnte nicht zum Weitergehen überredet werden. Daraufhin musste er zur Ausnüchterung zur Dienststelle verbracht werden. Gegen die Maßnahmen der Beamten setzte er sich massiv zu Wehr. Er musste gefesselt werden. Durch den Einsatz wurden zwei Polizeibeamte verletzt. Der Pole verbrachte die Nacht in der Haftzelle. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Deggendorf: Sturz vor Diskothek - Mann schwer verletzt

Am Sonntag gegen 3.15 Uhr wollte ein 20-jähriger Deutscher, beim Michael-Fischer-Platz, bei einer dortigen Diskothek, über das Geländer nach untern rutschen. Dabei verlor er schon oben das Gleichgewicht, stürzte circa vier bis fünf Meter in die Tiefe und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Er war bewußtlos und wurde durch den Notarzt vor Ort erstversorgt. Anschließend wurde er mit dem RTW, mit schweren Verletzungen, ins Klinikum Deggendorf verbracht.