PI Plattling

Lastwagen-Unfall und Online Betrug


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg: Lastwagenfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstag gegen 7.45 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2143 in Pattendorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Zur Unfallzeit wollte eine 31-jährige Autofahrerin aus einer Grundstückseinfahrt auf die Staatsstraße ausfahren. Dabei übersah sie den Lastwagen eines 32-jährigen, der die Ortsdurchfahrt durch Pattendorf befuhr und gerade einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen passierte. Nachdem die Autofahrerin auf die Staatsstraße eingefahren war, kam es zum Zusammenstoß zwischen ihrem Auto und dem Lkw. Durch den Zusammenstoß wurde der Lastwagen-Fahrer leicht verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die PI Rottenburg.

Rottenburg: Trotz Bezahlung keine Ware erhalten

Ein 34-jähriger Mann aus Rottenburg erstattete bei der Polizei in Rottenburg Anzeige wegen Betruges. Er hatte im Internet einen sogenannten Quadrocopter bestellt und den Kaufpreis in Höhe von 750 Euro überwiesen. Trotz der erfolgten Bezahlung erhielt er keine Ware. Aus diesem Grund entschloss er sich zur Anzeigenerstattung gegen den Verkäufer. Die Ermittlungen werden durch die PI Rottenburg geführt.