PI Deggendorf

Brennender Baum, Unfallflucht und Diebstahl


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Fahrradteile abmontiert und gestohlen

Von einem Fahrrad, das im Fahrradabstellraum eines Mehrfamilienhauses am Waffenhammer abgestellt war, wurde die Fahrradkette abmontiert und gestohlen; der Raum ist für alle Bewohner zugänglich. Der Diebstahl wurde am Dienstag, 17. Juli, vormittags, festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Niederalteich: Fahrrad nicht versperrt - weg

Aus der Fahrradabstellhalle des Gymnasiums an der Hengersberger Straße wurde ein Fahrrad, Marke Bavaria/Alu München, blau/silber, gestohlen; das Fahrrad war nicht versperrt. Der Diebstahl war am Dienstag, 17. Juli, gegen 15.30 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schloss Egg: Geparktes Auto beschädigt

An der Lindenallee wurde ein geparkter Audi/A5, weiß, beschädigt. Ein anderer Autfahrer dürfte beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Sonntag, 15. Juli, gegen 1 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schöllnach: Baum brannte

Am Mittwoch, 18. Juli, gegen 2 Uhr, wurde die Feuerwehr Schöllnach verständigt, weil in einem Waldstück zwischen Poppenberg und Dingstetten ein Brand ausgebrochen sei. Die Feuerwehr konnte vor Ort einen einzelnen Baum "ablöschen”; ein Blitzschlag dürfte das Feuer verursacht haben.