Landkreis Passau

Aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ortenburg: Fensterscheibe eingeworfen

Im Ortsteil Oberiglbach wurde vermutlich in der Halloween-Nacht durch einen unbekannten mittels einer Bierflasche eine Fensterscheibe eines unbewohnten Hauses eingeworfen. Es entstand hierbei ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise bitte an die PI Vilshofen a d. Donau.

Vilshofen: In Wohnung eingebrochen

In der Zeit von Freitag, 21 Uhr, bis Samstag, 1 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter eine Wohnungstüre in einem Wohnblock im Warbachweg, 94474 Vilshofen an der Donau, auf und entwendete folglich einen dreistelligen Eurobereich aus den Wohnräumen. Der Einbrecher war offenbar auch von Hunger geplagt, denn es wurden zudem Lebensmittel aus einem Kühl- und Küchenschrank entwendet. Der entstandene Sachschaden bewegt sich ebenfalls in einem dreistelligen Eurobereich. Hinweise werden an die PI Vilshofen an der Donau erbeten.