Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


PI Plattling

PI Plattling

Von Polizei

Plattling: Wildbiesler am Preysingplatz

Am Samstag gegen 18.30 Uhr urinierte ein 44-jähriger Plattlinger gegen einen Baum am Preysingplatz. Diesen Vorfall beobachtete eine Frau aus dem Gemeindebereich Aholming und brachte dies unverzüglich zur Anzeige. Dem stark alkoholisierten Mann wurde von einer Polizeistreife ein Platzverweis erteilt. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige ergeht an die Stadt Plattling.

Osterhofen: Prügelei unter Jugendlichen

Am Samstag um 20.10 Uhr prügelte ein Jugendlicher auf einen anderen Jugendlichen ein. Beide waren im Alter von 14 Jahren. Die Schlägerei ereignete sich in der Raffelsdorfer Straße. Der leicht Verletzte wurde in ein umliegendes Krankenhaus mit einem Rettungswagen gebracht. Der Schläger wurde seiner Mutter überstellt. Der Grund für die Attacke ist der Polizei bislang nicht bekannt. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Plattling: Gastwirt hält Vorschriften nicht ein

Am Samstag in der Zeit von 5 bis 6 Uhr wurde in einem Lokal in der Innenstadt die sogenannte "Putzstunde" nicht eingehalten. In dem Zeitraum waren noch einige Gäste im Lokal anwesend. Weiterhin rauchte ein Gast in der Gaststätte. Dies wurde vom Gastwirt auch nicht unterbunden. Den Wirt sowie seinen Gast erwarten jeweils eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Stephansposching: Junger Mann erleidet Schnittwunde

Am Sonntag gegen 2.15 Uhr erging ein Notruf an die Einsatzzentrale Niederbayern. Der Inhalt der Mitteilung war, dass sich eine Person verletzt habe und stark blute. Ein junger Mann wurde von einem bislang unbekannten Mann mit einem Messer an der Hand verletzt. Warum es zwischen den beiden Männern in der Schulstraße zum Streit kam, ist nicht bekannt. Der Verletzte musste in einem nahegelegenen Krankenhaus versorgt werden. Er wurde mit einem Sanka dorthin gebracht.