Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Otzing: Dieb entwendet Werkzeuge

Im Zeitraum der letzten drei Wochen drang ein unbekannter Täter in die Garage eines Anwesens im Pfarrer-Scheichert-Ring ein. Aus der Garage wurden verschiedenste Werkzeuge der Marke Bosch entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich rund 1.500 EUR. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Plattling.

Osterhofen: Fahrrad gefunden

Am Sonntagvormittag, 22. Oktober, wurde in der Arnstorfer Straße ein Fahrrad der Marke Cinema, Typ Titanic, aufgefunden. Das Fahrrad wird dem Fundamt der Stadt Osterofen überstellt. Der Eigentümer sollte sich bitte an die Polizei Plattling wenden.

Osterhofen: DVDs nicht geliefert

Anfang Oktober ging ein Mann aus Osterhofen einer jungen Frau aus Baden-Württemberg auf den Leim. Die Frau bot Film-DVDs in einem Internetverkaufsportal zum Kauf an und lieferte die Ware nicht. Polizeiliche Recherchen ergaben, dass die Betrügerin bereits mehrfach wegen gleichen Delikten in den letzten Monaten auftrat. Der Osterhofener hat einen Schaden von 60 EUR.