Kabarett

Der Binser füllt dreimal die Rodinger Stadthalle

Heimspiel für den Kabarettisten Helmut Binser in der Rodinger Stadthalle. Er kennt die Stadt noch vom Furtgehen. Bei den Vorstellungen lässt er tief blicken...


Der Binser kennt Roding noch aus seiner Jugend - und er kommt immer wieder gerne.

Der Binser kennt Roding noch aus seiner Jugend - und er kommt immer wieder gerne.

Er hat sich narrisch gefreut, dass er nach Roding kommen durfte, quasi in sein Wohnzimmer, das er schon als 15-Jähriger im Jahr 1995 gerne besucht hat. Der Binser war damals gerne Gast im Galaxy, oder im "Gäläxy", wie die Chamer weltmännisch gesagt haben, oder auch im "Chicken", wie die Rodinger selbst ihre geliebte Disco genannt haben. Aber auch das "Paraplü" (Zeitler) kannte er von frühester Jugend an sehr gut.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat