Weitere Expertise

Sanierungsfall Weiße Brücke

Eine Sperrung droht


Die Weiße Brücke hat ihre besten Tage hinter sich.

Die Weiße Brücke hat ihre besten Tage hinter sich.

Die Weiße Brücke zwischen Chammünster und Altenstadt hat ihre besten Tage hinter sich. Das haben in den vergangenen Jahren bereits mehrmals Brückengutachten belegt. Auch das Neueste stuft sie wieder als Sanierungsfall ein. Mehr noch: "Es kann durchaus sein, dass wir in den nächsten Tagen oder Wochen diese Brücke sperren müssen", gab Bürgermeister Martin Stoiber am Donnerstagabend in der Stadtratssitzung bekannt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat