Landkreis Cham

Polizeibericht PI Roding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Unfall mit 12.000 Euro Sachschaden

Am Mittwoch gegen 9.50 Uhr wollte eine 58-jährige Frau mit ihrem Wohnmobil bei Losenried nach rechts in die Kreisstraße einbiegen. Dabei geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß, mit einem aus Walderbach kommenden Lastwagen zusammen, der von einem 62-jährigen Mann gelenkt wurde. Dadurch wurde die Fahrerin des Wohnmobils leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro.

Am Mittwoch, 16.10 bis 16.50 Uhr parkte eine 33-jährige Frau ihren Opel Corsa in Roding am Parkplatz des Rewe Verbrauchermarktes in der Schellererstraße . In dieser Zeit wurde der geparkte Wagen von einem unbekannten Fahrzeugführer durch Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug, an der rechten Fahrzeugseite massiv beschädigt. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 3.500 Euro. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich mit der PI Roding unter Telefon 09461/9421-0 in Verbindung zu setzen.