Roding

Polizeibericht PI Roding


Von Polizei

Roding: Geparkten Audi angefahren

Ein schwarzer Audi A3, der in Roding in der Wernher-von-Braun-Straße vorwärts eingeparkt war, wurde durch ein unbekanntes flüchtiges Fahrzeug, vermutlich beim Ausparken an der Heckseite links beschädigt. Es konnte Fremdlack in grüner Farbe, welcher vom Verursacher stammt, gesichert werden. Schaden am Audi: 1.000 Euro. Unfallzeit war am Montag zwischen 07.30 Uhr und 17.30 Uhr. Zeugenhinweise auf den Unfallverursacher sind erbeten an die Polizeiinspektion Roding, Tel. 09461/94210

Mitterdorf: Trunkenheitsfahrt

Bei der Verkehrskontrolle eines VW- Fahrers in Mitterdorf am Dienstag um 11.45 Uhr nahmen Beamte der PI Roding eine deutliche Alkoholfahne wahr. Es wurde ein vor Gericht anerkannter Atemtest durchgeführt, der einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit anzeigte.