Landkreis Cham

Polizeibericht PI Roding


Von Polizei

Roding: 50 Holzbriketts gestohlen

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben unbekannte Täter im Außenbereich eines Einkaufsmarktes in Roding in der Schulstraße eine Lagerbox aufgebrochen und daraus 50 Bündel Holzbriketts entwendet. Zum Abtransport müssen die Täter ein größeres Fahrzeug benutzt haben. Die genaue Tatzeit lag zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 4.20 Uhr. Zeugenhinweise auf tatverdächtige Personen und insbesondere Fahrzeuge sind erbeten an die Polizei in Roding, Tel. 09461/94210.

Roding: Auto verkratzt

Bislang wurden vier beschädigte Fahrzeuge festgestellt, die alle auf dem Volksfestplatz in Roding in der Nacht von Montag auf Dienstag geparkt waren und an denen eindeutige Kratzspuren vorhanden waren, die mutwillig gesetzt wurden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt. Die genaue Tatzeit war am 01.November 2016 zwischen 0 Uhr und 13.30 Uhr. Wer Am Esper verdächtige Personen beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der PI Roding, Tel. 09461/94210 als Zeuge zu melden.