Landkreis Cham

Polizeibericht PI Furth im Wald


Von Polizei

RÄNKAM: Unfallflucht in der Graf-Törring-Straße

Am Mittwoch, zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr, wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer in der Graf-Törring-Straße ein dort ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug beschädigt. Hierbei entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro. Für Hinweise ist die Polizei Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973,504-0 zu erreichen.

FURTH IM WALD: 3.500 Euro Schaden nach Unfall

Am Mittwoch, um 15.35 Uhr, wollte ein 45-jähriger Fahrzeugführer von der Glaserstraße in die Bahnhofstraße einbiegen. Hierbei übersah er jedoch einen 67-jährigen Pkw-Fahrer, der mit seinem Pkw auf der Bahnhofstraße geradeaus weiter fahren wollte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Ebenfalls am Mittwoch, gegen 16:20 Uhr, wollte eine 42-Jährige mit ihrem Pkw Nissan von der B20 her kommend die Vollmauer Straße in stadteinwärtiger Richtung überqueren und übersah dabei den Pkw Volvo einer 45-jährigen Furtherin und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.